Sächsische Hiobsbotschaft!

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Hunde,

Herr Wolga ärgert sich die Platze! Sänger Marc liegt nämlich fiebergeschüttelt und vergrippt bis Oberkante Unterlippe in seiner BFC-Bettwäsche und musste unter diesen Umständen und in Absprache mit den anderen beiden Trantüten der beliebten Ostrock-Combo einsehen, dass das Beard Ättäck Fest am 14.05. in Leipzig ohne Johnny Wolga stattfinden muss.

Allen Blödsinn beiseite: in zehn Jahren Bandgeschichte ist dies nun das allererste Mal, dass wir ein Konzert absagen müssen. Das macht die Sache nicht besser und es wäre uns natürlich lieber, wenn sich das irgendwie umgehen ließe oder wenigstens nicht so extrem kurzfristig bekannt gegeben werden müsste.

Der Wolga hatte nämlich ein paar Extra-Einheiten Liegestütze eingelegt, um die beiden Knallhart-Shows im Manfred von 2014 toppen zu können. Richtig Bock hatte er außerdem auf die Cocktailbar, ’nen anständigen Klammerblues auf der Aftershow und nicht zuletzt auf euch Flitzpiepen. Also: ein aufrichtiges „’tschuldigung!“ an alle die sich auf uns gefreut haben und vor allem an die Leute, die sich in die Organisation von so einem Spitzenabend reingekniet haben. Wenn dann der Tränen genug vergossen sind, geht ihr morgen ab 16:55 gefälligst trotzdem in die Stö und kiekt euch Mr. Inman, Try Again!, North Shore und Arliss Nancy an – die sind nämlich allesamt fast so gut wie die dreiköpfige Subventionsruine aus Oberhavel.

Wir besorgen in der Zwischenzeit ’ne Packung Rachen-Drachen für Marc und setzen uns schnellstmöglich daran, ein neues Konzert für Leipzig anzusetzen, bei dem ihr uns dann vorhalten könnt, was für ’ne intergalaktische Bart-Sause wir verpasst haben.

Scheiße, verdammte!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s