Eeeen Hin und Her is das!

Weil alle Sachsen nur bekloppte Kunden sind, musste die Wolga-Geburtstagsfeier abgesagt werden! Also merken: Am 23. Juli wird keine Kinderfete in Oranienburg steigen! Hintergrund: Lord James (Sachsenband) waren am Wochenende beim Härtetest in Berlin so schlecht, dass Herr Wolga das keinem zivilisierten Menschen zutrauen kann. Sieht man auch schon auf dem unten stehendem Foto.

Für den Knallkörperzirkus in Glaubitz, sogenanntes „Back to Future-Festival“, reicht die Scheiße wohl. Deswegen kann sich am Donnerstag ab 20 Uhr bei Lord James ne knappe Stunde fremdgeschämt werden, bevor Herr Wolga die Bude abreißt. Die Wolgageburtstagsfete im Großraum Oranienburg wird natürlich nachgeholt. Wir sehen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s