Istdasalleswiedersinnlos.

Contra Records ist ja wirklich so ein selten dämliches Label! Schon dieser Ronny Rechts, der das macht, gehört eigentlich weggesperrt. Von dem Rest da ganz zu schweigen. Neueste Dummheit: Die machen ein Fest in Dresden und haben nicht mal Geld für einen richtigen Headliner. Deswegen muss jetzt Herr Wolga da spielen, dass überhaupt jemand kommt. Na ja, machta ja. Lust hat er aber keine.

Und weil es jetzt ja doch einen Headliner gibt und bei diesem saudummen Ronny-Records-Schallplatten-Label auch nur CDs zu kaufen sind, in deren Beschreibungen Sachen stehen wie „Für Fans der im Text genannten Bands essentiell“ oder „ist abwechslungsreich, aber stets mit klarer eigener Note“ (hat natürlich alles dieser saublöde Pomas Ecke geschrieben), bringt Herr Wolga was mit und verschenkt das. Richtige Fans und Hundeskinheads können sich freuen.

Alle anderen können auf den Affen klicken, um sich neue Konzertdaten anzugucken.

31129624_2030715373608604_1535628844918549723_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s