BimboIIIisjetzBimboIV

Sehr verehrte Punker und Hunde. Das ist Bimbo IV (rechts). Er kommt demnächst auch ab und zu mal zu einem Herr-Wolga-Konzert und würde sich sehr freuen, wenn ein paar andere Skinhaedkinder ebenfalls ihre Lieblingskuscheltiere mitbringen könnten und sie dann wie wild rumwerfen.

2019-08-06 19_11_05-IMG_0228 - Windows-Fotoanzeige

Gemeinsam können dann alle ein bisschen an Bimbo III denken, der leider tot ist. Das kann man auf dem nächsten Foto sehen. Alle drei Herr Wolgas sind immer noch ein bisschen traurig. Aber nicht ganz so traurig wie andere auf dem Foto vom toten Bimbo III.

Unbenannt-1

Wo man demnächst hingehen sollte: www.johnnywolga.de/live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s