#dziękujęviktormarcintomasz

Drei Tage Polen und Herr Wolga hat wieder ganz böse abgeräumt. Die komplette Bandgage hat der Hundewolga in diesen Plastikbeutel investiert (Bier). Er freut sich noch immer über viele neue Freunde (Mann links und Sybille von der Raste in Chokiszewo) und ein paar alte, an denen er mal wieder schnüffeln durfte. Die anderen Wolgas sind sehr froh, dass es dem Hundewolga so gut gefallen hat und er jetzt bald wiederkommen möchte. Erst einmal ist aber Pause. In  der Zwischenzeit kann man sich hier Fotos angucken: https://www.facebook.com/446064935460613/posts/2475295215870898/

Oder hier überlegen, wo man nächstes Jahr lieber nicht hingehen möchte:Unbenannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s