Konzerte

17.02.18 – DE – Potsdam, Casino w/ Lord James (saubekloppte Bande und Geheimkonzert für Marekpunky aus Potsdam, von dem er aber nichts wissen darf, weil er noch dämlicher ist als diese Lord James)

02.03.18 – DE – Erfurt, JuZ, w/ Pissed Ones (dämliche Köter aus Dresden mit noch dämlicherer Kötermusik)

03.03.18 – DE – Dresden, Chemiefabrik w/ Herr Wolga hat frei und guckt sich die legendäre Show von Die Poohdys (Ostlegende lässt den Drachen steigen) an. Außerdem haben die behämmerten Pissed Ones Geburtstag, oder so ein Scheiß. Vielleicht legt ein Herr Wolga dazu Platten auf, dass man das halbwegs ertragen kann.

 

Außerdem in Planung: Berlin oder Oranienburg, Hamburg, München, Nürnberg, Polen und vermutlich danach/davor/dabei – Super-Sachsen-Skinhaed-Sommer (SSSS). Top, wa?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: