So verblödet kann doch keiner sein…

am

Mindestens ein Herr Wolga ist mal wieder extrem erschüttert. Die Blödesten aller Johnny-Wolga-Fans (die Skinhaeds) haben das letzte Rundschreiben nicht verstanden. Das ist insofern erschreckend, weil sich dieser eine Herr Wolga immer sehr viel Mühe gibt, die Rundschreiben so zu verfassen, dass auch die Blödesten aller Johnny-Wolga-Fans (die Skinhaeds) das verstehen. War nun aber nicht so. Deshalb noch einmal für die Skinhaeds (die Blödesten aller Johnny-Wolga-Fans) zum Mitschreiben: Herr Wolga verkleidet sich am kommenden Freitag mega-albern als die Poohdys und macht in der Chemie-Fabrik in Dresden Quatsch. Kommt alle! Capiche? 

28377856_1976374349288882_4299812895289790080_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s